Forum aktuallisiert
Das Forum wurde auf eine aktuelle Foren Software aktualisiert und angepasst. Somit werde ich auch wieder neue Mitglieder zulassen und das Forum kann wieder genutzt werden. Das alte Forum war nicht mehr sehr Sicher und daher hat ich niemanden mehr freigeschaltet, jetzt hab ich aber endlich die Zeit gefunden das Forum auf den aktuellen Stand zu bringen.
Erstellt am 04.03.2011

Facebook Link + Aufräumarbeiten
Auf der Startseite wurde ein "Gefällt mir" und ein "Teilen" Button von Facebook hinzugefügt.
Ansonsten gab es diverse Aufräumarbeiten und Textüberarbeitungen.
Das Impressum und die privaten Seiten wurde überarbeiten und aktualisiert.
Das Menü wurde auch etwas bereinigt und aufgeräumt.
Erstellt am 25.02.2011

Die Satanische Bibel
Die Seite über die Satanische Bibel wurde etwas überarbeitet und erweitert.

Direktlink: Die Satanische Bibel
Erstellt am 10.01.2005

Sechshundertsechsundsechzig
Die Informationen zu Sechshundertsechsundsechzig wurden erweitert.

Direktlink: Sechshundertsechsundsechzig
Erstellt am 10.01.2005

Dokument Invertieren
Es besteht nun die möglichleit bestimmte Dokumente zu Invertieren. Das bedeutet das die Besucher die Probleme damit haben die Texte auf schwarzen Hintergrund zu Lesen die möglichkeit bekommen das entsprechende Dokument mit dem Klick auf [Document Invertieren] in ein Dokument mit weissen Hintergrund zu Verändern. Diese Funktion geht momentan nur mit wenigen Dokumenten aber das wird sich in der nächsten Zeit noch ändern. Die Dokumente wo die Invertieren möglichkeit besteht sind mit dem folgendem Symbol gekennzeichnet:
Erstellt am 07.01.2005

Templerorden und Tempelritter
Informationen über den Templerorden und die Tempelritter sind jetzt im Satanismus Bereich verfügbar.

Direktlink: Templerorden und Tempelritter
Erstellt am 07.01.2005

Schwarze Sonne
Im Satanismus und im Wikinger Bereich hab ich in den entsprechenden Lexikas Informationen über die schwarze Sonne Hinzugefügt.
Erstellt am 30.12.2004

Hexenverfolgung
Im Satanismus Bereich sind jetzt Informationen über die Hexenprozesse im Mittelalter Verfügbar.
Erstellt am 11.12.2003

Gästebuch entfernt
Das ständige geflame und die öffentliche Anfeindungen haben mich jetzt dazu bewogen das Gästebuch einzustampfen und dafür eine Kontakt Seite zu erstellen. Wer jetzt was möchte soll mir ne Mail Schreiben.
Erstellt am 26.11.2003

Neuer Text Im Satanismus Bereich
Ich hab noch einen Text über die Bekehrung der Deutschen gehabt und ihn jetzt Online Gestellt. Daran sieht man mal wie die Deutschen zu dieser Religion gebracht wurden. Unglaublich das sie heute noch daran Glauben.

Direktlink: Bekehrungen durch das Christentum
Erstellt am 05.11.2003

[ nächste Seite ]